Oberbürgermeister Pit Clausen eröffnet IT&MEDIA FUTUREcongress am 22. September in Bielefeld

Pit ClausenBielefeld als Zentrum der Metropolregion OWL wird am 22. September 2016 in der Veranstaltungshalle Bielefeld durch den Oberbürgermeister Pit Clausen eröffnet. Das freut uns als Veranstalter natürlich sehr, da dies die Wertigkeit der Kongressmesse mit dem Schwerpunkt Digitalisierung für den Mittelstand noch einmal hervorhebt. Neben der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums wird die Veranstaltung mittlerweile von mehr als 25 Kooperationspartnern unterstützt.

Daher laufen auch die Vorbereitungen für den 1. IT&MEDIA FUTUREcongress für  Bielefeld schon jetzt auf Hochtouren. Mehr als 56 Aussteller sind mittlerweile gebucht. Darunter zahlreiche Unternehmen die auch bundesweit für positive Schlagzeilen in der IT Branche sorgen.

Entscheider im Mittelstand haben die Chance an nur einem Tag sich über alle Themen rund um die Digitalisierung Ihres Unternehmens umfangreich zu informieren. Dazu dient den Besuchern auch der Kongressteil mit mehr als 30 Vorträgen für die Transformation und Optimierung im Unternehmen. 

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 

Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen