4500 Geschäftsführer in der Region OWL erstmals über IT&MEDIA FUTUREcongress am 22.09.2016 in Bielefeld informiert

Über einen Selfmailer wurden in der Kalenderwoche 25 erstmals mehr als 4500 Geschäftsführer in der Region über ein Brief-Mailing informiert. Die Zielgruppe, Geschäftsführer und Entscheider aus dem Mittelstand erhielten diesen Brief zunächst mit den wichtigsten Informationen zur Veranstaltung. Die Themenbereiche, die Partner und natürlich alle Informationen zum Veranstaltungsort und Zeit. 

In diesem Link ist auch ein Code enthalten, mit dem man sein Ticket noch einmal günstiger buchen kann. Gleichzeitig nimmt man mit der Buchung eines Tickets auch an einem Gewinnspiel für 3 tolino shine teil. 

Mittlerweile sind alle Teilnehmer der Podiumsdiskussion bekannt und auch das Programm für den 22. September 2016 in Bielefeld nimmt mehr und mehr Gestalt an.

Der Kongress ist in 4 Themenbereiche aufgeteilt: Online-Marketing / Prozesse und Kommunikation / Arbeitswelten HR / IT-Security.

Ein Tagesticket kostet 29 EUR, Studenten zahlen 10 EUR.

Hier können Sie auch Ihr Ticket buchen.

 

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 

Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen