Neues von unserem Kooperationspartner - RheinEmotion

Presseinformation, 08. Dezember 2017

Großes Interesse anlässlich der erstmalig verbandsübergreifenden Gewerbeschau östliches Rheinhessen

Firmen aus der VG Rhein-Selz, VG-Eich sowie umliegenden Gemeinden präsentieren sich in der Niederrheinhalle in Gimbsheim

GIMBSHEIM Mit großem positivem Echo wurde von den Gewerbevereinen wahrgenommen, dass nach 6 Jahren, wieder eine Gewerbeschau in der Region stattfinden wird.

 

Von einigen Firmen wurde dies schon sehnsüchtig erwartet. Jedoch ist der Aufwand meistens von einem kleinen Gewerbeverein nicht alleine zu meistern. So wurde das Konzept bei der im kommenden Jahr stattfindenden Veranstaltung neu gestaltet.

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ findet die verbandsübergreifende Gewerbeschau östliches Rheinhessen vom 03. März bis zum 04. März 2018 in der Niederrheinhalle in Gimbsheim statt. Die auf Messen spezialisierte Veranstaltungsagentur RheinEmotion hat die Organisation hierfür übernommen. Unterstützt wird der Veranstalter vom Schirmherrn und zugleich Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein der VG Eich, sowie seinem Amtskollegen, dem Verbandsbürgermeister Herrn Klaus Penzer aus der Verbandsgemeinde Rhein-Selz.

Beide loben diese bisher noch nie dagewesene verbandsübergreifende Gewerbeschau und betonen, man könne sich auch durchaus eine Fortsetzung dieser Zusammenarbeit vorstellen.

Auch für ein passendes Rahmenprogramm für Groß und Klein ist bestens gesorgt. Für die Besucher ist sowohl der Eintritt zur Gewerbeschau, als auch zum Rahmenprogramm kostenfrei.

Das östliche Rheinhessen bietet die beste geographische Lage am Rhein, mit den Schönheiten und den Besonderheiten von Landschaft und Ortsbildern sowie seiner Infrastruktur - sehr gute Voraussetzungen zum Leben, Wohnen und Arbeiten oder die Gelegenheit, eines der vielen Freizeitangebote wahrzunehmen. 

Im touristisch aufstrebenden Rheinhessen, zwischen der Landeshauptstadt Mainz und Worms gelegen, sagt man im Volksmund: „Wir leben da, wo andere Urlaub machen.“

Interessierte Aussteller wenden sich direkt an die Veranstaltungsagentur RheinEmotion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Um sich ein eigenes Bild von der Veranstaltung zu machen, wurden Fotos von vergangenen Ausstellungen auf der Homepage www.gewerbeschau-messe.de online gestellt.

-----------------------------------------------------

Kontakt - Verfasser:

Joaquim da Silva

RheinEmotion

Sandstr. 34

67578 Gimbsheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.rheinemotion.de

06249 / 805 98 13

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 

Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen