DIGITAL FUTUREcongress virtual - bundesweit - die perfekte Kombination in dieser Zeit
DIGITAL FUTUREcongress virtual vom 22.-26.03.2021
Die bundesweite virtuelle Kongressmesse zum Thema “Mittelstand trifft Digitalisierung” findet vom 22. - 26.03.2021 statt. Als Besucher haben Sie dort die Möglichkeit, über eine interaktive Event App virtuelle Aussteller und Virtual-Conferencing zu erleben. Es erwarten Sie dabei bedarfsgerechte Vorträge und user-orientierte Workshops zu allen derzeit aktuellen Themen rund um die Digitalisierung in Industrie und Mittelstand.
Der DIGITAL FUTUREcongress virtual bietet Ihnen:
- 5 Tage, 5 Bühnen und ein volles Programm, inkl. zusätzlicher Hessen Road-Show
- virtuelle Konferenzen für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen
- voll integrierte Video-Live-Chat-Funktion für einen direkten Austausch mit Anbietern
- die Präsentation neuster Lösungen über virtuelle Messestände
- einfachste Bedienung und Navigation in einer professionellen Event-App
- 100 % DSGVO konforme Kontaktanbahnung
Der DIGITAL FUTUREcongress steht für Qualität und Kontinuität
-
Seit mehr als 9 Jahren haben wir über 15 Großveranstaltungen realisiert
-
Über 58 % der Teilnehmer kommen aus Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern
-
71 % der Teilnehmer treffen Entscheidungen über IT-Infrastruktur bzw. Software oder geben an, an Entscheidungen mitbeteiligt zu sein.
-
In unserer Hall-of-Fame finden Sie eine Auswahl der bisherigen Top-Speaker
Das Veranstaltungskonzept DIGITAL FUTUREcongress virtual bietet Entscheidern, Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen aus Mittelstand und Großunternehmen das passende Format zur richtigen Zeit!
DIGITAL FUTUREcongress virtual + Hessen Week
Machen Sie sich fit für Ihre digitale Agenda
Parallel zum bundesweiten DFC virtual bereisen wir als Event im Event und zusätzliches Info-Angebot die wichtigsten hessischen Business-Regionen. Vor Ort berichten wir mit Livestreams von aktuellen lokalen oder regionalen Digitalisierungsprojekten, führen Interviews, treffen ansässige Experten wie z.B. Wirtschaftsförderungen, Cluster etc. und bringen engagierte mittelständische Entscheider mit IT-Lösungsanbietern in ausgewählten Locations zusammen .*
Erleben Sie als interessierter Anwender die einmalige Meet & Greet Pop Up-Event Roadshow. Seien Sie Gast bei einem Get Together in entspannter Atmosphäre für persönliche Gespräche und den bedarfsgerechten Austausch rund um digitale Transformation, (Arbeits-)Prozessoptimierung und damit zusammenhängende Managementthemen für KMU.
Buchen Sie hier in Kürze Ihr kostenloses Ticket für die Teilnahme an einer dieser Präsenzveranstaltungen in Ihrem jeweiligen Ballungsraum und Einzugsgebiet.
Wir freuen uns über Ihren Besuch zum initiativen Netzwerken und direkten Matchmaking mit Lokalkolorit.
Die DFC Hessen Week ergänzt an zentralen Wirtschaftsstandorten den zeitgleich stattfindenden DFC virtual - die Online-Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand.
*Vorbehaltlich der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Situation bzw. sofern das Pandemie-Geschehen eine Durchführung zulässt.